Heute Rockband gründen?

3 Antworten

Auf jeden Fall. Gibt viele neue Bands mit Hunderttausenden monatlichen Hörern und die können definitiv gut davon leben!

Selbstverständlich. Ich spiele selbst mit schon sehr lange E-Gitarre und bin grad dabei mit Freunden zusammen zu spielen und vielleicht entsteht ja eine Band. Das Rock/Metal und so heute niemand hört ist falsch. Es gibt so viele Kids die von ihren Eltern sehr viel beigebracht bekommen haben, was gute Musik und 80s/90s Hits angeht. Ich selbst bin 15 (fast 16) und höre zum Beispiel, Metallica, Rammstein, DieÄrzte, GNR, SystemOfADown, Slipknot, Volbeat und noch viele mehr :)

Ob du damit berühmt wirst liegt nur daran wie gut eure Musik sein wird und wie viel ihr bereit seid darin zu investieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅