Here comes the Rain again oder Sweet Dreams (are made of this)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sweet Dreams 56%
Here comes the Rain again 44%

3 Antworten

Here comes the Rain again

Das andere hört man soooo oft und es gibt zig Covers davon...

https://www.youtube.com/watch?v=eI3owl-TU0Q

AaronKongSenior
Fragesteller

Ja, weil es eben besser ist^^

Ich finde die meisten Cover auch ganz ok.

antiaes  01.12.2023, 15:24
@AaronKongSenior

Ich schreibe das OBWOHL ich Fan bin von der Dame, die das in der Ukraine gecovert hat ;) Soll ich's in die Antwort 'reinsetzen?

AaronKongSenior
Fragesteller
@antiaes

Ich kenne eigentlich nur das von Manson, ist anders, aber auch ok.

Sweet Dreams

Beide Songs überzeugen aufgrund der jeweils perfekten musikalischen Arrangements und der ausdrucksstarken Interpretation von Annie Lennox. Wenngleich bei "Here comes the rain again" die stimmliche Bandbreite von Annie Lennox noch stärker zum Ausdruck kommt, so ist doch "Sweet dreams" der Klassiker der Eurythmics schlechthin - und schon bei den ersten Tönen des Intro weiß jeder, welcher Song läuft.

Bei so einer Fangfrage kann ich leider nicht abstimmen. Ich liebe einfach beide Songs.

AaronKongSenior
Fragesteller

Ich wollte Sweet Dreams hören und mir fiel der Titel nicht ein, da frage ich Alexa, sie soll mir den größten Hit nennen und sie sagt: Here comes the Rain again....

Nein, er ist auch gut, aber Sweet Dreams is poppiger, das ist mein Dingen.