Herauskriegen ob sie Single ist ohne zu fragen?

Wie könnte man es ohne zu Fragen rauskriegen?

13 Antworten

Hey,

Wenn die person davon redet, dass sie was mit ihrem Partner macht - aber fragen ist schneller und einfacher

Lg

Mit Angst kommst du nicht weiter. Die musst du überwinden.

Du solltest auch keinen Kollegen fragen, sondern die Frau ansprechen. Frag sie was sie gern macht. Nennt sie dir ein Thema, springst du darauf an.

"Machst du das allein oder mit deinem Freund?"

Das fragst du mit einem unschuldigen Lächeln.

Du musst schon mit ihr reden...

Meistens merkt die Person ja, ob man was von ihr "will". Ist sie single und findet dich interessant, wird sie auf dich eingehen. Ist sie vergeben, wird sie weniger zum Gespräch beitragen und sehr schnell in einem Nebensatz erwähnen, dass sie einen Freund ist.

Außerdem kannst du drauf achten, ob sie einen Verlobungsring trägt oder ob da ein Typ bei ihr im Handy als Hintergrundbild ist.

Sie fährt immer in meine Stadt nach Feierabend, obwohl sie normalerweise in die entgegenkommende Richtung fahren müsste, weil ihre Stadt woanders ist.

Einfach ins Gespräch kommen, zB über dieses Thema! Das mit dem Freund in einem Nebensatz erfragen. ZB "macht sich dein Freund oder Mann da keine Sorgen, wenn du abends so spät noch allein unterwegs bist?". ...😉

piano202
Fragesteller

meinst du sie fährt zu ihren Freund oder so?

Wunderowunder  05.02.2023, 00:50
@piano202

Keine Ahnung, wo sie hin fährt. Woher weißt du denn, dass sie nicht dort wohnt?

piano202
Fragesteller
@Wunderowunder

Weil sie in dieser kleineren Stadt neben meiner Wohnt weiß jeder. Ihr Autokennzeichen hat auch diesen Buchstaben von dieser Stadt wo sie wohnt

Wunderowunder  05.02.2023, 01:17
@piano202

Na wie auch immer..ich wollte drauf hinaus, dass du ja schon mal ein Gesprächsthema hast. Und ein Gespräch beginnen musst du halt, wenn du sie kennenlernen willst. Ob sie nun einen Freund hat, oder nicht.😉

Sie zieht sich oft so ähnlich wie ich an, spiegelt mich manchmal. Hatte Hand in Hosentasche und mit dem Büroschlüssel Geräusche gemacht, dann hat sie das gleiche in meine Richtung gemacht usw.

Bin mir nicht sicher, ob du das nicht überinterpretierst..

Wie könnte man es ohne zu Fragen rauskriegen?

Mit ihr Kontakt aufbauen. Meistens erzählen Menschen irgendwann, ob sie ne Beziehung haben. Alternativ kurz vorm 14. Das Gespräch auf Valentin bringen.

piano202
Fragesteller

Ich auch nicht, aber sie macht es schon eindeutig. Hab gesehen wie sie auf die Marke an meine Jacke ständig anschaute. Sie macht ihre Jacke so ähnlich wie ich usw