Hej denkt ihr auch so wie ich zum Thema LGBTQ?

Ich bitte um eine normale diskussion. Bitte meldet mein beitrag nicht nur weil ihr selbst LGBTQ seit und ihr es nicht sehen könnt. Wenn euch was nicht passt, bitte verlässt diese frage.

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, weil.... 75%
Ja, weil..... 13%
Anders 13%
guitschee  29.04.2024, 17:19

habe ich nicht, der Meldegrund war, dass du hetzt ...

Konservativ324
Fragesteller

Typisch.... Null Meinungsfreheit!

16 Antworten

Nein, weil....

Meinungsfreiheit heißt übrigens nicht das du sagen kannst was du willst.

Jetzt nicht, und auch vor 10 Jahren oder sonst wann nicht. Dazu gibt es ein Gesetz

Meinungsfreiheit bedeutet du darfst deine Meinung vertreten ohne Angst vor Konsequenzen haben zu müssen vom Staat verfolgt zu werden solange du nicht andere aufgrund von Religion, Sexualität, Herkunft oder Geschlecht beleidigst oder ausschließt

UND hinzu kommt auch noch das jede Seite online ihr eigenes Hausrecht hat und eigene Regeln.

UND Meinungsfreiheit heißt nicht du kannst sagen was du möchtest und andere müssen es hinnehmen sondern jeder hat das Recht auf die Meinung das deine Meinung scheiße ist und man sich besser nicht mit dir abgibt.

Meinungsfreiheit schützt dich nicht davor das Leute nichts mit dir zu tun haben wollen.

annabg777  29.04.2024, 23:20

zu schreiben das ein Transmann biologisch eine Frau ist, ist keine Hetze. Es ist simple Biologie.

Nein, weil....
Ich bitte um eine normale diskussion.

Wie soll man bitte normal diskutieren, wenn deine Meinung a) ohnehin vorgefertigt ist und b) auf falschen Fakten basiert? Jedes einzelne deiner "Argumente" entbehrt schlicht und ergreifend jeder Grundlage.

LGBTQ verbreitet unnatürliche verhalten

Gleichgeschlechtliches Verhalten ist nicht unnatürlich. Es steht im Einklang mit der Evolutionstheorie und ist in allen menschlichen Kulturen zu allen Zeiten nachgewiesen worden. Auch bei der Mehrzahl der anderen Tierarten ist homosexuelles Verhalten dokumentiert worden und völlig normal. Stand heute ist es bei über 1000 Tierarten aus allen Verwandtschaftsgruppen nachgewiesen, darunter Primaten einschließlich aller Menschenaffenarten, Giraffen, Löwen, Schafen, Pinguinen, Geiern, Entenvögeln, Käfern, ...

LGBTQ hat erst vor ungefär 100 Jahren angefangen

Stimmt auch nicht. Das hat es schon immer gegeben. Schon in der Antike. Die Dichterin Sappho beschreibt in einigen ihrer Werke die Liebe zwischen Frauen. Zahlreiche griechische Helden und Götter werden in den Mythen als das dargestellt, was wir heute bisexuell nennen würden, darunter z. B. Achill und dessen Liebhaber Patroklos und selbst Zeus unterhielt homosexuelle Beziehungen u. a. zu Ganymed. Auch in vielen römischen Schriften werden Bi- und Homosexualität thematisiert und als normal erachtet.

LGBTQ verbreitet wissenschaftlicht nicht bestätigte und unmoralische behauptungen

Auch hier: nö. Selbstverständlich können Männer Kinder gebären. Selbst Cismänner könnten das prinzipiell - nach einer Gebärmuttertransplantation. Die wurde bei Menschen bislang noch nicht durchgeführt, bei Ratten aber bereits erfolgreich durchgeführt und ja, da haben männliche Ratten erfolgreich Junge ausgetragen.

Dass es mehr als nur zwei Geschlechter gibt, weil das Geschlecht nicht diskret ist, sondern ein Spektrum, ist ebenfalls unstrittig.

Nur ein bruchteil der Leute die sich als Trans ausgeben wirklich trans sind.

Und das kannst du auch mit einer seriösen Quelle, die einer objektiven wissenschaftlichen Überprüfung standhält, belegen?

Zu deiner Information: Trans-Personen machen ohnehin nur einen winzig kleinen Bruchteil unserer Bevölkerung aus, der im Promillebereich liegt.

Von den Personen, die eine geschlechtsangleichende OP durchführen ließen, bereuen dies gerade einmal 1 bis 3.8 %. Da Bruchrechnung in der Schule wohl nicht so deine Stärke war: Das ist ein Bruchteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin bisexuell. 💕💜💙
Nein, weil....
Nur ein bruchteil der Leute die sich als Trans ausgeben wirklich trans sind. Die meisten haben dass aus dem internet und denken dass sie trans sind. Irgendwann realisieren sie dass sie gar nicht trans sind und von der LGBTQ Schei- beschwatzt wurden. Ich hab damit auch erfahrungen gemacht.

Ist deren Sache, geht keinen was an, ist scheißegal. Darum steht vor weiteren Maßnahmen ja auch eine psychologische Untersuchung.

LGBTQ verbreitet wissenschaftlicht nicht bestätigte und unmoralische behauptungen, zb. Dass ein Mann Kinder gebären kann, dass es 56 geschlechter gibt uvm.

Das tun LGBTQ Gegner auch, wenn nicht noch mehr und die Behauptung möchte ich auch gerne erst mal sehen und wissen in welchem Kontext die Aussage gemacht wurde. Bisschen Kontext ist meist ganz hilfreich, bevor man sich dumm echauffiert.

LGBTQ hat erst vor ungefär 100 Jahren angefangen, vorher gabs nur im Mittelalter ein Vorfall dass ein König aufgrund seine Homosexualität umgebracht wurde. Danach gabs keinen solchen vorfall und vorher auch nicht.

Von was redest du da? "Gabs nur im Mittelalter ein Vorfall dass..." Was ist los? Haste was gehört von jemandem der von einem was gehört hat der jemanden kennt der gehört hat, dass .... Wenn du mit so 'nem Quatsch anfängst, dann geh mal zumindst in die Antike wo es ja wohl deutliche und viele Belege für LGBTQ gibt.
Informier dich doch mal 3 Minuten, bevor du so viel heißen Dampf ablässt.
Heilige Schar

Ist das zu viel verlangt oder zu kompliziert oder was?

LGBTQ verbreitet unnatürliche verhalten, zb. Geschlechtsverker mit Frau und Frau oder Mann mit Mann. Die Natur hat nicht um sonst Mann und Frau erschaffen damit dann jeder mit dem gleichen geschlecht schläft.

Oh Himmel, gehts noch? Kann man deinen Verstand noch retten?

Zuerst google doch mal das Ursache und Wirkungs-Prinzip. Dann frage dich mal wie die Natur es schaft Leute zu erschaffen, mit einem großen Gehirn, dass diese gar nicht nutzen. Wenn du die Natur hier so hoch hälst, dann mach ihr doch mal die Ehre und nutze die dir von ihr gegebenen Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one
Anders

Nun, die meisten Dinge, die du nennst, sind entweder falsch oder unvollständig. Ich werde das mal etwas aufklären:

Nur ein bruchteil der Leute die sich als Trans ausgeben wirklich trans sind.

Falsch. Es gibt zwar vereinzelt Leute, die sich orientieren oder rumexperimentieren. Aber bei den meisten Leuten, die sich als Trans fühlen, ändert sich das ein Leben lang nicht.

LGBTQ verbreitet wissenschaftlicht nicht bestätigte und unmoralische behauptungen, zb. Dass ein Mann Kinder gebären kann, dass es 56 geschlechter gibt uvm.

Falsch. Niemand hat je ernsthaft behauptet, dass biologisch männliche Personen schwanger werden können. Und du meinst auch nicht 56 Geschlechter, sondern 56 Geschlechtsidentitäten. Und das ist auch richtig. Denn Geschlechtsidentitäten haben keine biologische Definition. Daher kann man sich davon so viele ausdenken, wie man will.

LGBTQ hat erst vor ungefär 100 Jahren angefangen, vorher gabs nur im Mittelalter ein Vorfall dass ein König aufgrund seine Homosexualität umgebracht wurde. Danach gabs keinen solchen vorfall und vorher auch nicht.

Falsch. Du meinst die moderne Bewegung von LGBT. Homo- oder Transsexuelle (letztere eher in Ausnahmefällen) Menschen gab es schon immer. Auch in der Antike gab es schwule Männer. Selbst im Tierreich gibt es über 1000 Tierarten, die gleichgeschlechtliche Paare bilden und mehrere Hundert, bei denen schwuler Sex vorkommt.

LGBTQ verbreitet unnatürliche verhalten, zb. Geschlechtsverker mit Frau und Frau oder Mann mit Mann. Die Natur hat nicht um sonst Mann und Frau erschaffen damit dann jeder mit dem gleichen geschlecht schläft.

Falsch. Siehe dazu meinen vorherigen Absatz. Auch in der Natur kommt Homosexualität vor. In der Natur hat also alles eine Funktion und muss auch gemäß dieser genutzt werden, sagst du? Was ist mit den Weisheitszähnen, dem Steißbein (Reststück des früheren Affenschwanzes) oder dem Blinddarm? PS: Homosexualität hat eine natürliche Funktion, sowohl im Tierreich als auch beim Menschen: Homosexuelle Paare adoptieren verweiste Kinder.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich begeistern alle naturwissenschaftlichen Bereiche.
LGBTQ hat erst vor ungefär 100 Jahren angefangen, vorher gabs nur im Mittelalter ein Vorfall dass ein König aufgrund seine Homosexualität umgebracht wurde. Danach gabs keinen solchen vorfall und vorher auch nicht.

Variationen der Sexualität, der Geschlechtsidentität und damit verbundene Diskriminierungen gab es schon immer.

LGBTQ verbreitet unnatürliche verhalten, zb. Geschlechtsverker mit Frau und Frau oder Mann mit Mann. Die Natur hat nicht um sonst Mann und Frau erschaffen damit dann jeder mit dem gleichen geschlecht schläft.

Es gibt kein "unnatürliches Verhalten". Menschen sind Teil der Natur und somit ist auch ihr Verhalten natürlich.