Heinz Rudolf Kunze singt seinen Hit „dein ist mein ganzes Herz“ heutzutage eine Oktave tiefer oder täusche ich mich da?

1 Antwort

Das ist mir auch schon aufgefallen bzw. das habe ich mich auch schon gefragt, ja - ich denke eher, dass sich seine Stimme mit den Jahren einfach verändert hat. Das ist bei vielen Interpreten festzustellen, mir fiel es auch ganz extrem bei Roger Whittaker auf, der in den 80ern sehr sanft sang und mit Ü70 eher krächzte mit schlechter Aussprache. Ansonsten finde ich HRK einfach super - ein Ausnahmekünstler!

https://www.youtube.com/watch?v=nrPgIwh2pMk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung