Hattet ihr schon mal eine Lebensmittelvergiftung?

4 Antworten

Nein, noch nie. Ich achte immer darauf was ich esse. Ich esse ohnehin keine Sachen wovon man eine Lebensmittelvergiftung bekommen könnte und nur manchmal Joghurt und Milch und so, aber das halt immer wenn es lange noch nicht abgelaufen ist, aber halt keine Eier, keinen Fisch, kein Fleisch. Ich esse auch nd auswärts. Nur selten mal, aber dann werde ich leider gezwungen und nur deshalb. :/ ich hatte aber noch nie eine zum Glück.

Keine Ahnung. Im Türkeiurlaub ging es mir schlecht. Erbrechen und Durchfall gleichzeitig. Später Magenkrämpfe noch tagelang. Vielleicht war das eine oder nur eine Salmonellenvergiftung. Es war jedenfalls stark unangenehm.

Ja und das war kein Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute es. Mein Magen hatte da aber Null Bock drauf, warum es sehr schnell auf natürliche Weise entsorgt wurde und ich (laut Arbeitskollegen) wohl echt scheiße aussah.