Hat Michael Jackson am Tag häufig mal nichts gegessen?

2 Antworten

Michael Jackson soll teilweise eher nicht so viel bis gar nichts gegessen haben, wenn er unter Stress stand. So hat er z.B. bis zum Ende einer Tournee immer sehr viel Gewicht verloren und wurde an einigen Punkten in seinem Leben sogar ins Krankenhaus eingeliefert und musste intravenös ernährt werden. Wenn er vor allem über einen längeren Zeitraum hinweg unter Stress stand soll es wohl sehr schwierig für ihn gewesen sein, zu essen und zu schlafen.

Es war also eher situationsabhängig, in anderen Momenten in seinem Leben hatte er wohl keine Probleme mit Essen und hat auch anscheinend gerne und viel gegessen.

Ja, davon gehe ich aus!

Jeder normale Mensch isst am Tag häufig mal nichts ...!? o_O

Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und ein paar Snacks - das reicht normalerweise!