Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Hat er denn jemals schon vor großem Publikum live gesungen?

1 Antwort

jau, komme aus der Musicalbranche, da waren die Publikums immer so 2000-6000 Leute und durfte letztes Jahr bei der Helene Fischer Show mit vier Kollegen Mein kleiner grüner Kaktus lipsyncen :'D

Bernsteinhaus
Fragesteller

Ist natürlich ne ganz andere Nummer , aber wünsche dir viel Glück und Erfolg. Bisschen den Laden aufmischen kann nicht schaden. Habe selber auch mal Musik gemacht und kenne es vor ein paar Tausend Leuten zu spielen.