Hat Congstar kein 5G?

5 Antworten

Das hängt vom Vertrag ab, aber wenn 50 Mbit/s dir zu langsam sind, liegt das Problem vermutlich woanders. 5G ist zudem auch nicht immer zwingend so schnell. Wie schnell 5G isr, hängt von deinem Endgerät und den verfügbaren Frequenzen sowie dem Vertrag ab, ich bekomme hier (LTE 800, 900, 1500 und 1800 sowie 5G 700 verfügbar, MagentaMobil XL) folgendes:

Bild zum Beitrag

Das reicht aber auch meistens aus.

Edit: Das 5G-Upgrade würde ich mir ersparen, ist unter NSA 5G nämlich selten sinnvoll, im ländlichen Raum steht dir dann mit Glück ein weiterer 10 MHz Träger zur Verfügung, der im Regelfall nur wenige Mbit/s mehr bringt und in der Stadt sind 50 Mbit/s locker mit LTE drin.

 - (Internet, Vertrag, Telekom)

Also reale 50 MB/s sind mega gut

Kann dein Handy viel. kein 5G oder viel. ist kein 5G im Vertrag oooder du hast dort kein "besseren" Empfang Wobei LTE auch richtig schnell sein kann , da man bei gutem 4g/LTE gar kein 5G braucht 🤷‍♂️

Sicher, wenn Du gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß Du von 4G auf 5G upgraden kannst für 3€/Monat, dennoch bleibt es bei den 50Mb, was auch dicke ausreicht

das must du noch dazubuchen

Bild zum Beitrag

ich habe überall in Rhein Main / ausland 5 G

 - (Internet, Vertrag, Telekom)