Wenn du in den medien aufgepasst hättest vertritt Bushido nicjht mehr das so richtig was er da gesungen hat und will mit denen nichts mehr zu tun haben und das sind nur Lieder da wird er nicht privat die meinzng dazu haben denke ich-von der Gruppe hat ers ich doch losgesagt und läuft Verfahren

Er meint das lyrische Du ist ein Opfer und das lyrische Du ist schizophren. Aber nicht generell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen