Hast du schonmal im Unterricht geweint?

11 Antworten

heyy

ja hab ich,wegen meinem crush und mein Lehrer hat dann gefragt,was los ist und ich so: mir ist schlecht und dann hat mir jemand Traubenzucker gegeben,aber der war voll ekelig und abgelaufen und danach war mir auch wirklich schlecht und ich hab gekotzt Haha

du?

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

AmoreMio0403
Fragesteller

Bei mir war es so dreimal, weil eine Freundin von mir an einem Mottoradunfall gestorben ist😭🥺

AmoreMio0403
Fragesteller
@XxIssyXx

Ja, das war wirklich nicht leicht, vor allem weil sie immer neben mir saß🥺

Werde dann einfach entweder extrem still und schlucke es runter oder überspiele es mit etwas Positivem.

Im schulischen Kontext wüsste ich nur zwei Situationen, in denen ich mal geweint habe und es Lehrer mitbekommen haben - das war aber außerhalb des Unterrichts.

Hey :)

Ja, einmal. Ich hatte Französisch (also deswegen nicht xD) und dazu verdammte Bauchschmerzen. Davor hatten wir Schwimmen und wahrscheinlich lags am Chlor oder so, aber ich hab mich dort schon übergeben, danach gings. Und in der nächsten Stunde wars dann halt zu schlimm.

AmoreMio0403
Fragesteller

Oha hast du Chlorwasser geschluckt?😭❤️

Rocket3445  05.05.2024, 11:41
@AmoreMio0403

Naja zumindest der Geruch war nicht gut für mich. Kann aber auch sein, dass ich bisschen Wasser hab mitgehen lassen ❤️

War in der dritten Klasse. Ich habe die Zweite übersprungen und war dann mitten im Halbjahr in der Dritten, das war schwer für mich, da ich den Stoff aus Ende zweite und Anfang Dritte Klasse nicht hatte. Zudem haben sich um den Dreh meine Eltern getrennt, was auch schwer war, hatte augh kaum Hausaufgaben. An einem Tag hatte ich mal wieder dir Hausaufgaben nicht und das hat mich so down grmacht, dass ich angefangen habe vor der ganzen Klasse zu weinen, weil ich eine falsche Nummer gemacht habe und es mir peinlich war

Letzte Woche erst im Religionsunterricht…

Wir haben gerade das Thema Sucht.
Ein Klassenkamerad hat dann gesagt, dass SV ja auch eine Sucht ist.
Ein anderer Klassenkamerad hat dann gerufen: „r!tzi r!tzi, aua, aua, gib mir deine emo power“

Ja, tat weh, ich weiß auch nicht warum… 🙂💔🫡🤝
Dieser Spruch… Ne. Einfach Nein…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung