Hast du noch Freunde aus der Schulzeit?

8 Antworten

Hatte nie richtige Freunde in der Schule wir waren einfach nur zusammen in der Pause weil wir halt mussten, aber richtige Freundschaften haben sich bei mir nie ergeben. Hatte meinen Kreis außerhalb der Schule das reicht mir. Man braucht keine 20 Freunde

Ja aber tatsächlich nicht mehr viele. Ab dem Zeitpunkt wo man ins Berufsleben startet & umzieht, Job wechselt etc. tun sich viel mehr Freundschaften Aufbauen

Nein. Hab Ich nicht mehr.

Ja. Einen sehr guten Freund sogar noch aus der Kindergartenzeit und mehrere aus der Grundschule und dem Gymnasium. Und zu Schule gehe ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht mehr ;-)

Da ich noch in der Schule bin ja. Habe aber vor 2 Jahren schonmal den einen Abschluss gemacht und von der Schule habe ich noch Freunde.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?