Hast du mal dich jemanden auf Gutefrage.net gezeigt?

21 Antworten

Bei solchen Sachen bin ich sehr, sehr vorsichtig. Ich achte ganz genau darauf, was ich von mir selbst erzähle oder zeige. Doch eine Person habe ich hier kennengelernt, die hat Bilder von mir bekommen. Diese Person weiß inzwischen mehr über mich als meine Mutter. Allerdings weiß ich auch mehr über sie als ihre Mutter. Wir vertrauen uns und schreiben uns fast täglich. Zudem haben wir ein gemeinsames Hobby und das verbindet.

Anderen würde ich nie und nimmer ein Bild von mir schicken.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Nein. Bisher noch nicht und ich denke das wird auch so bleiben. Man kennt sich hier per Chat und das reicht aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bilder brauch ich nicht tauschen. Ich treff einige User persönlich.

Auf offiziellen Usertreffen oder privat.

warehouse14

Nein, außer meine Schuhe gibt es hier keine privaten Bilder von mir.

Also ich werde mich niemals zeigen (mich möchte sowieso niemand sehen 😁) einmal habe ich persönliche Daten hier weitergegeben weil einer gesagt hatte er kennt jemand der jemanden kennt der so ist wie ich aber nur Vorname und Grafschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung