Hast du dich schon einmal zu einer Person stark hingezogen gefühlt, kalte Füße bekommen, einen Rückzieher gemacht und dann extrem unter Sehnsucht gelitten?

11 Antworten

Ja. Hab's der Person aber niemals gesagt, weil ich dachte, sie hat was besseres verdient. Und so ließ ich die Person weiterziehen.

Nein. Noch nie. Wenn Ich eine Entscheidung treffe bleibe Ich dabei.

Osiris821  17.04.2023, 18:18

So war ich auch immer, bis ein mädchen in mein Leben kam die ich unbedingt wollte aber sie wollte anders.

NicolaB  18.04.2023, 00:13

Genauso wie ich auch

Nein, zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Es hat entweder gepasst, oder wir sind nicht zusammen gekommen, aber Sehnsucht hatte ich nicht, vielleicht war ich kurzzeitig enttäuscht.

Jein. Die ersten drei Punkte treffen zwar zu aber ich habe keine Sehnsucht bekommen. Ich war lediglich von mir selbst enttäuscht und hab an mir gearbeitet, damit sowas nicht nochmal passiert.

ja, traue mich nicht mich der Person gegenüber zu öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung