Hast du bei einem Greifautomaten schon mal was gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Ich habe noch keinen benutzt 24%
Nein 14%

10 Antworten

Ja

Als Kind, ein kleines Plüschtier, einen Schäferhund um genau zu sein, mein Vater hat mich im Krankenhaus besucht, war lange Zeit da als Kind und wir durften für ein paar Stunden raus, einfach Mal was neues erleben, essen gehen und da stand in einem Einkaufsladen so ein Automat und da bekam ich dann den Hund raus, er bekam den originellen Namen Lucky, erinnert mich bis heute an meinen Kampf und war ein stetiger Begleiter ab da, war einfach ein gutes Gefühl ihn bei mir zu haben damals.

Ich habe noch keinen benutzt

Mein Schwiegervater ist da aber ziemlich gut drin. Holt auf fast jeder Kirmes ein paar Kuscheltiere für die Enkel aus den Automaten.

Ja

Jup schon öfters. Einmal sogar zwei auf einmal. ^^
Allerdings setze ich mir immer ein Limit von max. zwei Versuchen und auch nur wenn es wirklich ideal liegt und es mich interessiert.

Ja

Billo Plüschis als Kind auf der Kirmes. Da war ich sogar richtig gut, hab fast immer was raus gezogen.

War dann vor ein paar Jahren in Japan in der Arcade... Katastrophe. Hatte das Gefühl die Ärmchen haben Null Griff. Andererseits habe ich Mädels gesehen, die ihre gesamten Filmabend Snacks aus den Automaten gezogen haben, daher war das wohl nur anti Talent meinerseits... Hab's wohl über die Jahre verlernt.

Ja

Na. Sehr viele Stofftiere. Sind alle verschenkt oder in n Müll gelandet