Hasse nur ich diesen Song?

9 Antworten

Nein, ich höre diese Art von Musik nicht, klicke auch gar nicht erst an. Deswegen...aber 'hassen'...dieses Wort ist ja nun doch etwas übertrieben. Ich mag soooo viele Songs und Interpreten nicht, doch haben sie eventuell eine Da-sein-Berechtigung, so lange wie sie konsumiert wird, nicht wahr.^^ Es ist eben 0815-Musik. Aber dennoch...diese Musik mit der Musik von den Eurythmics zu vergleichen, würde mir ehrlich gesagt nie in den Sinn kommen. Miley Cyus und Annie Lennox....da sind Welten dazwischen.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Nowheretorun
Fragesteller

Hassen ist ein grosses Wort ja, aber es ist die Wahrheit. Ich kriege jedesmal Gänsehaut wenn dieser Song los geht. Muss den immer direkt ausschalten weil ich sonst diesen Ekel bekomme

Nowheretorun
Fragesteller
@Grinsekater1812

Ja da hast du echt glück 😂

Ich kann diesem Song nicht entkommen. Er läuft im Sportunterricht, im Einkaufszentrum, auf irgendwelchen Websites wie tiktok usw...

Für Popmusik ist das Lied eigentlich recht "komplex" und natürlich, die Stimme ungewöhnlich und einzigartig, also theorethisch besser als der Durchschnitt. Und ich liebe das Lied, obwohl ich modernen Pop (bis auf Dark Pop wie Lana del Rey oder Billie Eilish oder ein paar Ausnahmen) nicht ausstehen kann.
Aber es wird gewiss viele geben, die das Lied trotzdem nicht mögen, und das dürfen die auch!

Bist definitiv nicht der einzige. Aber Miley Cyrus ist nun wirklich erträglich. Da gibt es sämtliche andere Dinge, wie deutschen, pubertären Gangster Rap oder mit Autotune zugekleisterte Songs.

Nowheretorun
Fragesteller

Das stimmt auch wieder xD

Nein, das ist ein 100% iger Senderwechsel Song!

Eine dieser vielen vielen K*ck Nummern, die das Formatradio den ganzen Tag dudelt.

so wie:

Venus - Bananarama

Your Disco Needs You - Kylie Minogue

Crying at the Discothek - Alcazar

Ther Must Be An Angel - Eurythmics

You’re beautiful - James Blunt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teehouse  29.01.2024, 13:40

Schrecklich, wobei Sweet Dreams noch nerviger ist. Sonst mag ich Eurythmics aber.

Nein hasse den Song auch extremst. Besonders weil ich im Büro arbeite und dieser Song so oft kommt. Schrecklich. Allgemein aber sind die Lieder die im Radio gespielt werden, grottenschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre leidenschaftlich gerne Alben hauptsächlich Hiphop