Hardtekk samples gesucht ..?

3 Antworten

Hey leute, bin jetzt mitlerweile seit einem monat am suchen nach hardtekk samples, finde aber einfach nichts brauchbares :(

könnt ihr mir sample pack namen geben wo es gute samples gibt ?ich meine samples wie den acer kick etc.

danke schonmal im vorraus !!

Hey, ich kenne da eine gute Webseite mit sehr vielen Hardtekk Samples! Kennst du das Multi Power Pack (MPP_2k22_2)? Dort gibt es mehr als 10 GB Hardtekk Samples von bekannten acts, kicks, snares, melos usw. KOSTENLOS!

Hier: https://6ov.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum Beispiel Nogge Extaso Brainbraker Dachpappe Craig Mortalis Zahnii Die Gebrüder Brett am besten mal bei Souncloud suchen ;)

Petrisun  29.08.2016, 00:19

Zahni, Nogge, Gebrüder Brett usw sind also Samplepacks? Frage nicht richtig gelesen? :D