Halsschmerzen nach dua?

3 Antworten

Deine Halsschmerzen haben nichts mit deiner Dua zu tun. Vielleicht hast du dich verkühlt oder einen Infekt zugezogen. Ob deine Dua angenommen wurde, wird sich ja an deinem Opa zeigen oder nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

das scheint eine Koinzidenz zu sein.

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wann dein Dua (Bittgebet) erfüllt wird, ist in Allahs Wissen.

7veren⁷