Hallo, was passiert, wenn man seine Hände mit Flüssigseife ein massiert und sie dann nicht wäscht?

4 Antworten

Seife ist Fettlösend, deine Haut wird austrocknen und es kann sein das die darauf gereizt reagiert.

Bei Neurodermitis hast du ganz schnell juckreize und auch so trocknet das die haut aus...

Es ist besser, die Hände abzuwaschen, wenn sie eingeseift sind. Es würde die Haut reizen und entfetten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Es klebt und ist fies und die Bakterienflora deiner Haut ist im Eimer.