Hallo liebe Community sieht man wer ein Kompliment vergeben hat?

6 Antworten

Bei sowohl dem Kompliment als auch den Mitteilungen wird der Name des Abenders davon angezeigt. 😊

Wenn das Kompliment veröffentlicht wurde, kann das jeder sehen, wohingegen nur der Nutzer der Name davon bei privat gestellten Komplimenten sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Klar sieht er das ; )

erstmal in der Mitteilung und dann in der Liste mit den Komplimenten…der Empfänger kann aber dann selber entscheiden ob er es veröffentlicht oder nur für sich sichtbar behält

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Alltägliches, gutefrage.net-App)

ToastToastbrot
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort

Ja das wird Ihm angezeigt. Er kann das auch veröffentlichen, dann sieht dies jeder, oder er lässt es auf privat und dann sieht nur er es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Heyyho ToastToastbrot 👋

Jap, das sieht der User, dass das Kompli von dir kommt.
Der User bekommt in den Mitteilungen die Info, dass er/sie ein Kompli bekommen hat und da steht der Username von dir auch dabei.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja sieht er. Er muß dann noch was anklicken, das es öffentlich ist.
Also das es jeder von uns sieht.