Hallo habt ihr schon mal selbst eurer Haare selbst geschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja

Hallöchen

Wenn , dann nur den PONY ...sonst überlasse ich es meiner Friseuse

Viele Bekannte ( Männer ) schneiden sich die Haare aber selbst ,- mit der

Haarschneidemaschine

LG. Angel

Ja

Während dem Studium weil kein Geld.

Bei langen Haaren auch easy mit leichten Stufen . Zumindest wenn man keinen besonderen Schnitt möchte .

Ja

Wenn Koteletten weg rasieren hier auch mit gemeint ist, müsste ich mit ja antworten. Sonst mit nein.

Nein

Kann es mir leisten zum Frisur zu gehen.

Ja

Ja seit Jahren. Mit der Maschine. Kurzhaarschnitt. Beim Friseur wären das 15€. Habe ein Gerät was 30€ gekostet hat.