Habt ihr schon jemanden die Haare geschnitten?

7 Antworten

Mehrfach, und viele andere Aktionen habe ich auch mit den Haaren anderer gemacht!

Klar. Als ich noch Krankenschwester in der Klinik war, kam das öfter vor. Kamen ja alle Tage Leute, die verwildert und verwahrlost aussahen.

Meinem Mann habe ich sie auch schon einmal geschnitten, was nicht so schwer war. Schermaschine an, drüber, fertig. Meiner Frau schneide ich öfters die Spitzen, und mir selbst, da habe ich auch schon Hand angelegt, sofern nötig.

Mache ich öfter mal. Man muss sich nur trauen und ein wenig dabei überlegen, dann ist es gar nicht so schwer.

Ich schneide regelmäßig meiner Frau, der Schwägerin und mir selbst die Haare. Was aus der Coronanot begann ist mittlerweile Standard und spart viel Geld.

Bei meinem Bruder mit der Maschiene die Seiten hochrasiert, mach ich total gerne.

Und bei Freundinnen und mir selbst hab ich die Haare schon blondiert und gefärbt, aber noch nicht geschnitten.

Ja hab ich schon öfter gemacht. ✂️✂️✂️

Woher ich das weiß:Hobby

Bronco71  07.02.2023, 11:17

Könntest du das vielleicht auch mal bei mir machen……hätte zu gerne einen Termin✂️ bei dir!!! Hobbys sollte man pflegen…..☺️