Häuser von BTS?

1 Antwort

  1. Nicht mehr. Sie haben zwar noch das gemeinsame Haus, aber jeder wohnt in eigenen Apartments
  2. Ich glaub die Stadtteile sind bekannt
  3. Wenn dann gibts dazu nur geleakte Bilder, da die genauen Häuser eigentlich nicht bekannt sein sollen
  4. Das gemeinsame Haus und halt jeder noch ein Apartment. Wahrscheinlich haben sie für ihre Familien aber auch Apartments gekauft

Wie viel sie arbeiten ist nicht bekannt. Wahrscheinlich arbeiten sie durchgängig, mit wenigen Tagen Pause dazwischen. Obwohl sie während ihrer Pausen wahrscheinlich auch Zuhause arbeiten oder irgendwas produzieren