Hässliche stimme die Gute lieder singt?

6 Antworten

Dafür müssen nicht mal die Lieder gut sein...siehe jeder aktuelle Mallehit.

Stimme wird nachbearbeitet und in den Locations wird eh meistens mit Playback "gesungen"

klar, möglich ist es.

-> siehe was aktuell auf Platz 1 ist, alles andere als ein Meisterwerk.

Kommt drauf an wie du dich präsentierst. Zum Beispiel Justin Bieber's Stimme ist recht gewöhnlich und durchschnittlich, allerdings hat er seine Karriere einfach weiter ausgebaut und konnte viel durch sein Aussehen punkten bis er Weltstar wurde.

Die Stimme kann subjektiv hässlich sein, aber dennoch sollte man bei dem Anspruch gut singen können. Also Melodien einhalten, Töne treffen, Takt einhalten etc.

Dann ist das möglich.

Klar. Sie haben dann einen hohen Wiedererkennungswert.

LG dein Finger