Habt ihr schlimme straffen für mich und meine kollegen kann sehr schlimm sein haben kein Problem damit kann auch was mit Nacktheit sein?

6 Antworten

alle bleiben angezogen nur verlirer nackt verlirer kriegt geschälte ingwer ins poloch nichtverlirer dürfen wäscheklammern iwo am body des verlirers befestigen

Bbbsuwm
Fragesteller

Oha hahaha das hört sich ja mal gut an ahhahahahahha

Räumt auf und putzt das ganze Haus.

Bbbsuwm
Fragesteller

Ne das ist doch langweilig

Bbbsuwm
Fragesteller

Soll schon blamierent sein haha

Superhasenmaus  11.05.2024, 18:00
@Bbbsuwm

Ist es. Putzt nackt. Macht Fotos von der Aktion und hängt sie am Kühlschrank auf.

Bbbsuwm
Fragesteller
@Superhasenmaus

Hört sich schon besser an aber kann noch sehr viel schlimmer sein 👍🏼👍🏼👍🏼

Nackt in der Wohnung sein oder nackt vor Eltern sein oder auch draußen sein LG