Habt ihr mal Prominente so durch "Zufall" getroffen?

16 Antworten

Hey, vor ein paar Jahren habe ich mal den Jürgen Drews angesprochen. Eine Bekannte (Rollstuhlfahrerin) aus dem Wohnheimbereich wollte ihn zu ihrem Geburtstag einladen. Da habe ich ihn geduzt, das fand er allerdings gar nicht so gut. Er hat mich dann sehr auffällig gesiezt.

Wen habe ich sonst noch getroffen? Roland Kaiser, Michael Schanze, Truckstop.

Vor einiger Zeit nur mal einige aus der Kelly- Family gesehen weil meine beste Freundin in Gymnich wohnt und ich da öfter war und bin.

Habe mal Xavier Naidoo oder wie der heißt in Mannheim gesehen. Freundlich war er nicht... :x

Chad Krieger mit seinem cousin in Oberhausen (sänger von nickelback) extrem netter Kerl