Habt ihr eine Idee wo man Lieder runterladen kann?

5 Antworten

Ich benutze Telegram, da gibt es Musikchannels (meistens zu bestimmten Artists oder nach Genre), wo man die Songs downloaden kann.

Bei Artists/Songs, die ich nicht über Telegram downloaden kann, benutze ich notube

Yourselfx3
Fragesteller

Omg danke für diesen Tipp ! 🤗

Yourselfx3
Fragesteller

Endlich konnte ich mein Lied runterladen was ich unbedingt hören wollte dank notube 🤗

BoSNSD  24.03.2024, 20:27

Bei notube ist doch die Anzahl an downloads begrenzt oder ?

Bei mir lässt nur 5 oder 6 downloads pro Tag zu.

moonjosart  24.03.2024, 20:30
@BoSNSD

Hä? Nö, bei mir nicht, wars auch noch nie. Hab letztens mal so paar Stunden damit verbracht über 200 Songs hintereinander zu downloaden.

BoSNSD  24.03.2024, 21:14
@moonjosart

Bei mir schon.

Vllt weil ich auch mp4 gedownloadet hab. Könnte deswegen sein ?

Kennst du evtl. einen guten mp4 online converter (free) ?

moonjosart  24.03.2024, 22:44
@BoSNSD

Ne hab für mein TikTok erst 10 Musikvideos über MP4 HD gedownloaded

Legal kann man das beispielsweise auf Amazon oder Qobuz, du kannst dir einzelne Musiktitel oder ganze Alben kaufen und dann als MP3 bzw. bei Qobuz auch in Hi-Res herunterladen.

Über youtube und dann nimmst du einfach den online youtube converter und kannst dir die Clips als reine Musik runterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du dir die musik von youtube downloaden willst suche einfach nach youtube mp3 converter bzw. Wenn du von spotify runterladen möchtest nach spotify mp3 converter usw. Da werden dir ganz viele angezeigt klick dich da dann mal durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung