Haben Sie vor ein Konzert von Madonna zu besuchen?

2 Antworten

Nicht zu den Preisen, die für die Karten teilweise aufgerufen werden (bis zu fast 700 EUR für eine Karte für das Konzert in Berlin! Und das sind offizielle Preise ...). Für das Geld mach ich lieber eine Woche Urlaub; da hab ich mehr davon ... Meine Preisobergrenze für Konzert-Tickets liegt bei max. 200 EUR, und selbst die billigsten Tickets für das erwähnte Berliner Konzert liegen schon jenseits davon.

Nein, wenn ich ein Ticket bekäme, dann schon, aber sonst nicht. Ich bin kein Konzert Typ und finde nur einzelne Lieder von Madonna, die ich kenne, gut.