Habe Mädchen (16) kompliment gemacht, dann?

LePetitGateau  30.04.2024, 15:12

Und was war das für ein Kompliment. Und wie alt bist du

xxxxx907
Fragesteller

Bin 18

"Ich finde du hast dich sehr gut heraus geschminkt. Deine Augen sehen so Prächtig aus. Aber auch von Natur gefallen mir deine Augen. Sie passen zu deinen Gesichtszügen."

3 Antworten

Möglicherweise kam dein Kompliment als übergriffige Anmache rüber. Entweder, weil dein "Kompliment" tatsächlich in Form und Inhalt übergriffig war oder weil die junge Dame oder ihre Mutter überempfindlich sind.

Die Mutter will dir nun offensichtlich etwas auf den Zahn fühlen.

Also annehmen und der formvollendete Gentleman sein. ;-)

xxxxx907
Fragesteller

Also von Grsichtszpgen und Augen darf man doch ein Kompliment machen

Aleqasina  30.04.2024, 15:28
@xxxxx907

Kannst ja mal schreiben, wie du das formuliert hast und ich schreibe dir, wie das auf mich wirkt.

xxxxx907
Fragesteller
@Aleqasina

So ich habe ungefäir geschrieben, da sue mich blockirte konnte ich es nicht heraus kopieren

Zitat:

Ich finde du hast dich sehr gut heraus geschminkt. Deine Augen sehen so Prächtig aus. Auch ohne Schminke gefallen mir deine Augen. Sie passen zu deinen Gesichtszügen.

So "Ungefair"

Aktueller Stand: Bin weiter blockiert. Habe die Anfrage ihrer Mutter angenommen. Sie folgt mir. Mehr ist nicht passiert

xxxxx907
Fragesteller
@xxxxx907

Ups dchon ein fehler da kommt man schon näher

Zitat:

"Ich finde du hast dich sehr gut heraus geschminkt. Deine Augen sehen so Prächtig aus. Aber auch von Natur gefallen mir deine Augen. Sie passen zu deinen eleganten Gesichtszügen."

Ich würde annehmen und schauen was passiert. Kannst sie dann immernoch blockieren

Du kannst sie ja annehmen und sonst immer noch blockieren.