Hab Ipad Pro 11 Zoll Model erhalten! Zubehör?

1 Antwort

Eine schicke Schutzhülle ist auf jeden Fall nicht falsch! Die schützt und erhält den Wert. Praktisch ist eine Hülle, die das iPad beim Öffnen automatisch einschaltet.

Eine Folie hatte ich noch nie auf dem iPad. Läßt sich auch recht schwer anbringen.

Je nachdem, was du mit dem iPad machen willst, ist ein Apple Pencil 2. Generation hilfreich. Der ist teuer, da würde ich auf ein Angebot warten. Gebraucht sind die nicht zu empfehlen.

Francesco330
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab schon ein Apple Pencil! 😊