Haarkur die Farbe zieht?

3 Antworten

Also bei einer Freundin von mir hat sie nicht geholfen

In Kombination mit einem Tiefenreinigungsshampoo, z. B. Balea und danach einer Öl mit Haarkur, etwas Citrovin (Zirtonensaft) gemischt für 1h aufgetragen, kannst Du Farbe ziehen.

Auch mit 4 Aspirin plus C auf 1 Liter warmes Wasser aufgelöst. Aber Vorsichtig, die Haare können mit einem Orangestich darauf reagieren.

Ich würde erst mal die 1. Variante probieren.

Wenn es eine Intensivtönung war, wird sie rauswachsen.

Gutes Gelingen.

Ist keine Maske, aber von Louis Philipp gibt es ein tiefenreinigendes Shampoo für den täglichen Gebrauch. Meine Mutter hat es nicht mehr gebrauchen können, weil es ihr die Blond-Färbung entfernt hat.