Guten Tag zusammen. Heute wäre Jimi Hendrix 81 Jahre alt geworden. Deswegen heute die Frage: Welchen Song von Jimi Hendrix mögt ihr am meisten.?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

All Along The Watchtower 60%
Hey Joe 30%
Little Wing 10%
Purple Haze 0%
Foxy Lady 0%
Voodoo Chile 0%
Ein anderer Song 0%
Grinsekater1812  27.11.2023, 18:35

Jimi wer...??

hedgehog1712
Fragesteller

Du hast noch nie von Jimi Hendrix gehört... jo, ist klar.^^

Grinsekater1812  27.11.2023, 19:27

Irgendwas war da mal....verdammt...weiß jetzt gar nicht, wo ich das verorten soll. Muss ich mal googeln...

hedgehog1712
Fragesteller

Oje, jetzt wird er schon so vergesslich wie Niels...

8 Antworten

All Along The Watchtower

Schwierig, wirklich schwierig. Alle aus der Auswahl kann man ja leider nicht ankreuzen. Es sind wirklich alle gut. Ich habe jetzt einfach All Along The Watchtower genommen, weil ich Bob Dylan auch mag.

All Along The Watchtower

https://youtu.be/TLV4_xaYynY

Aber nicht nur ... Voodoo Chile, The Wind Cries Mary, Purple Haze, Hey Joe, Little Wing, Foxy Lady ... Ja, ich finde alle supa.

Aber auch das Stück hier ....

https://youtu.be/1CcWlKtBzgs

God bless Jimi Hendrix. 🎸

All Along The Watchtower

Hallo,

Bob Dylan ist halt einfach sehr gut!

Hey Joe

Meine Wahl fiel auf "Hey Joe", weil dies, wenn ich mich recht erinnere, der erste Song war, den ich von Jimi Hendrix gehört habe.

All Along The Watchtower

Safe 👌🏻

Einer der besten Songs aller Zeiten.