Gute Überwachungskameras für Draußen?

2 Antworten

Hallo Soracent,

solide Lösung die ich bei Kunden immer installiere sind die Kameras von AXIS. Diverse Modelle mit x-verschiedenen Funktionen, da findest sicherlich etwas passendes.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Also ich nutze die Cams von ARLO ... und bin sehr zufrieden!

Meine Cams - habe ich seit ein paar Jahren - haben aber keine Speicherkarte, weil's bei mir über WLAN geht.

Ob ARLO also Modelle mit Speicherkarte hat, müsstes Du selbst mal schauen!? o_O

Ansonsten ist ALLES TOP! ... App auf Smartphone, eMail, Online-Speicher, Akku-Betrieb, Wetterfest, Nachtaufnahme, HD-Qualität, Bewegungsmelder, usw.

Für 4 Stück habe ich damals keine 500€ bezahlt!