Gute "Pagan Metal" Bands

4 Antworten

Auch wenn die Jungs aus Litauen sind - sie sind genial: SKYFORGER Viel Spass, inextremo

Equilibrium, Eluveitie (meine persönlichen Favoriten)

Ensiferum, Enslaved und Einherjer.

Equilibrium, Riger, Varg, Gernotshagen, Ensiferum, Frosttide, Winterstorm, Minas Morgul, Wolfchant, Vargrimm, Obscurity, Amon Amarth, Delirium, Lydlos, Stormwolves, Eluveitie, Menhir, Krampus, Enslaved, Ivenberg

Finsterforst, tarabas, ahnengrab, riger, helfahrt, ivenberg, gernotshagen, odroerir, menhir, obscurity, equilibrium, eluveitie, krampus, turisas