Gute Musik während man liest?

10 Antworten

River Flows In You— Yiruma (Klavier-Geklimper)

Daylight— David Kushner

Heather— Conan Gray

Nur für dich— Kontra K

Erfolg ist kein Glück— Kontra K

Songs von Ayliva und Nina Chuba sind wahrscheinlich zu ablenkend… Falls nicht, kann ich dir ein paar von den ruhigen geben :)

LG❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

PizzaNr14  10.02.2024, 19:13

Naja Ayliva und Nina Chuba haben auch ruhige Songs...

River Flows In You— Yiruma (Klavier-Geklimper)

Ich finde die Hypertechno-Version von Neptunica besser, aber die eigenet sich nicht als Hintergrundmusik für Lesen...

https://youtu.be/YQbEmyeGWEo?feature=shared

FancyCreeper04  10.02.2024, 19:15
@PizzaNr14

Uiiii die ist gut, aber echt nicht zum Lesen🤣 Naja meinem Bruder würde es zum Lesen gefallen😆

PizzaNr14  10.02.2024, 19:16
@FancyCreeper04

Seit Mädchen auf dem Pferd rausgekommen ist hör ich ziemlich viel Hypertechno. Ich finde es so krass.

FancyCreeper04  10.02.2024, 19:18
@PizzaNr14

Jaaaa „Mädchen auf dem Pferd“ ist geil😎 Aber „Animals“ von Martin Garrix höre ich noch öfterer, obwohl es schon 10 Jahre alt ist oder so😉

PizzaNr14  10.02.2024, 19:29
@FancyCreeper04

Ich kenn btw einen YouTube-Kanal der mithilfe AI Politiker bekannte Songs singen lässt.

FancyCreeper04  10.02.2024, 19:46
@PizzaNr14

Ich kenn den Kanal „AI Harmonics“. Aber da sind keine Politiker, sondern nur über Streamer und YTer

Aurora.

Das sind schöne meistens ruhige Lieder.

Empfehlungen

  • Awakening
  • Cure for Me Acoustic
  • Murder Song Acoustic
  • Little Boy in the Grass
  • Soulles Creatures
  • The Conflict of the mind
  • This could be a Dream
  • It happenend quit
Woher ich das weiß:Hobby – Warrior and Weirdo♡

RepYasbotlane
Fragesteller

Lenken leider zu sehr ab, aufgrund des Gesangs

Gar keine oder in einer anderen Sprache, als die, die ich lese. Das führt bei mir sonst nur zu Verwirrung. Oder nur Instrumental/Klassisch.

Naja, kommt halt aufs Buch an. In der Regel, falls vorhanden, höre ich einfach die Buchplaylist, von dem Buch, das ich lese.

Einfach so wie ein Klavier spielt.

LG