Glaubt ihr meine Anwältin merkt das ich sie heiß finde?

2 Antworten

Ob sie es mitbekommt liegt daran, wie gut Du es verbirgst oder ob Du Dich irgendwie anders verhältst, sie anstarrst, unsicher wirst oder leicht flirtest.

Ihre formale Bildung, ihre Abschlüsse und ob sie intelligent ist hat damit nichts zu tun. Intelligente Menschen haben nicht zwangsläufig ein Gespür für andere Menschen. Auch die Frage ob sie attraktiv ist spielt da keine Rolle.

Um das zu bemerken braucht man soziale Kompetenz und Empathie.

Herons1001
Fragesteller
Ihre formale Bildung, ihre Abschlüsse und ob sie intelligent ist hat damit nichts zu tun. Intelligente Menschen haben nicht zwangsläufig ein Gespür für andere Menschen. Auch die Frage ob sie attraktiv ist spielt da keine Rolle.

Das weis ich schon lange, die ist extrem intelligent, unglaublich.

Charalambos  17.11.2023, 14:57
@Herons1001

Mag sein. Sagt aber trotzdem nichts.

Sie kann eine brillante Anwältin sein und trotzdem autistische Züge haben. Sie könnte genau so gut sehr empathisch sein und in Dir lesen wie in einem Buch.

Herons1001
Fragesteller
@Charalambos

Auch das weis ich schon lange, sie ist extrem intelligent.

Charalambos  17.11.2023, 22:29
@Herons1001

Und wenn Du weißt, dass es keinen Zusammenhang gibt, warum betonst Du ihn dann so?

Herons1001
Fragesteller
@Charalambos

Das weis doch eh jeder:

Ihre formale Bildung, ihre Abschlüsse und ob sie intelligent ist hat damit nichts zu tun. Intelligente Menschen haben nicht zwangsläufig ein Gespür für andere Menschen. Auch die Frage ob sie attraktiv ist spielt da keine Rolle.

Und wohl gleich das großspurig zu erwähnen, wie du es getan hast, ist so n sich selbst den Kopf streicheln Besserwisser Geplänkel, ekelhaft hoch 10.

Charalambos  17.11.2023, 23:53
@Herons1001

Ehrlich gesagt begreife ich nicht, worauf Du mit dem Kommentar hinaus willst...

Hallo!

Es kommt darauf an, wie sehr du es verbirgst. Wenn du dir sicher bist, dass du dir nichts anmerken lässt, dann wird sie auch nichts bemerkt haben. Wenn du dir jedoch nicht so sicher bist, dann hat sie's mit Sicherheit.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung