Glaubt ihr Ghoster bereuen irgendwann jemanden geghostet zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eher nein 77%
Eher ja 23%

4 Antworten

Eher ja

Schwer zu sagen..eigentlich ist es ja ganz unterschiedlich. Manche hatten einen guten Grund und belassen es auch dabei, fühlen sich also nicht schlecht, woraufhin andere im Nachhinein ein schlechtes Gewissen haben, da sie es doch nicht wollten :))

Eher ja

Denke schon, dass sie es irgendwann bereuen. Der Ex meines besten Freundes hat es die Liebe gekostet...

Ist aber natürlich nicht bei allen so🙈

Eher nein

Sie hatten ja ihren persönlichen Grund dafür - daher denke ich nicht das irgendwann zurückgeblickt wird und gedacht wird "Ich bereue es, es hätt anders laufen können"

Eher nein

Die merken es zum Teil nicht mal, dass sie nen Hypersensiblen geghosted haben 🤣