Glaubt ihr die 187 Mitglieder sind wirklich so krass hart wie sie immer tun?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

5 Antworten

nein

Das bezweifel ich. Die Jungs haben Geld und ansehen. Zumindest bei den Kindern und Teennies. Zudem gehe ich mal davon aus das sie gewisse Drogen konsumieren und es ist bewiesen das durch den Konsum von gewissen Drogen die hemmschwelle sinkt und das man mutiger, offener und aggressiver wird. Ein Otto normal Bürger kann sich harte Drogen finanziell nicht leisten.

Natürlich kann ich mich auch irren. Es kann auch sein das sie total clean und Drogen frei sind.;)

nein

Der sieht sogar so aus, als ob er schon Angst vom Fotograf hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
nein

Ich hab mal einen kennengelernt, der anscheinend dabei war.. hatte auch noch die Tattoos etc.. was soll man sagen..

Ein Schaumschläger, der sein Leben nie gescheit auf die Reihe bekommen hat. Hat nur gesoffen und gegessen, extrem ungebildet und nicht clever.

Wenn die Truppe so aussieht.. XD

nein

Dieser hier sieht überhaupt nicht gefährlich aus.

LumiAuserwaehlt  29.10.2021, 00:24

Man sieht den meisten Leuten ihre Gefährlichkeit nicht an...