Raf camora 187?

3 Antworten

Information zu 187-Straßenbande und RAF Camora:

Die 187 Strassenbande ist eine Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg. Sie besteht aus den Rappern Gzuz, Bonez MC, Maxwell, LX und Sa4 sowie den Sprayern Frost und Track und wird von Jambeatz produziert.

Die Zahl 187. 187 ist die Nummer des Paragraphen im kalifornischen Strafgesetzbuch, in dem Mord behandelt wird. „One Eight Seven“ wird auch von der Polizei selbst „Ten-Code“ genannt und als Abkürzung im Funkverkehr benutzt. Jugend- und andere Gangs haben den Code aufgegriffen und benutzen ihn als Drohung.

Negativ aufzufassen ist das nicht, (aber) eine "offizielle" Mitgliedschaft dürfte gar nicht im Interesse beider Parteien sein. Die 187 Straßenbande ist nun mal keine austauschbare Boyband. Zudem verkörpert RAF einen anderen Musik- und Lifestyle, eng befreundet mit den 187-Jungs ist er trotzdem – und unter anderem der Manager von Bonez.

Weiterlesen bzw. vertiefen des obigen Inhalts:

https://hiphop.de/magazin/hintergrund/ist-raf-camora-bei-187-ist-er-millionaer-5-dinge-fans-ueber-raf-camora-staendig

🖤MakarovBra⚔️

Raf Camora ist der Manager von Bonez MC, welcher der Manager von 187 ist, er ist kein direktes Mitglied von 187 dennoch gehört er aber wie ein Bruder für alle hinzu. (sagte er einmal in einem Radiointerview)

Woher ich das weiß:Recherche