Glatt im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja immer glatt 54%
Nein nie glatt 40%
Mal so mal so 6%

21 Antworten

Nein nie glatt

Haare gehören bei Menschen ab der Pubertät zum Intimbereich. Es ist die Kosmetikindustrie und ein Zeitgeist, der Menschen das Gegenteil einredet.

Als Mädchen und auch als Junge kann man aber auch selbstbewusst dem Gruppenzwang widerstehen. Warum sich für andere verbiegen? Angenommen, dir gefällt Naturbusch. Würden die Anderen sich dann widerwillig einen Busch wachsen lassen um anerkannt zu werden?

Steh zu dem was dir gefällt. Und frage dich, ob eine scheinbare Abneigung nicht doch nur von anderen fremdbestimmt ist.

Übrigens: Viele Männer suchen Pornos oder Webcamgirls mit Schamhaaren und Achselhaare, weil es für sie erregend ist. Die eigene Partnerin diese Männer mit ihrem Wunsch und Gefühlen ablehnt und ignoriert. Das ist echt schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ingo2024  10.05.2024, 06:59

Vielen Dank für den ⭐️.

Mal so mal so

Je nach Lust und Laune wechsele ich. Meist bin ich teilrasiert. Hodensack und Schaft rasiere ich glatt und den Rest trimme ich regelmäßig auf 6 mm kurz. Von Zeit zu Zeit kommt alles weg.

Ja immer glatt

Hallo melia892,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln). Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Ja immer glatt

Wir sind schon Jahre lang blank. Partnerin ist gelasert und ich immer komplett rasiert. Ist doch viel besser so, könnten uns auch nichts anderes mehr vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja immer glatt

Immer glatt. Mag keine Körperbehaarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)