Gibt es Password Finder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein (weil) 67%
Ja (weil) 33%
Ich hab gar keine Ahnung 0%
Ich hab eine Alternative 0%

5 Antworten

Nein (weil)

Das ist nur Verasche, weil Datenbankangriffe auf Youtube ziemlich unmöglich sind.

Nein (weil)

Brute force, SQL Injection etc. Ist auf YouTube wahrscheinlich nicht so einfach.

Nein (weil)

Es gibt wie überall eine Passwort vergessen Funktion. Aber eine Passwort finden Funktion gibt es nicht.

BelDaizora
Fragesteller

Ok 👍

Nein (weil)

Hättest Du nach "hacken" fragt, wäre meine Antwort, dass alles hackbar ist.
Aber: Würdest Du das nur ansatzweise können, würdest Du hier nicht fragen.

Weiterhin dürften hier nur die dümmsten Hacker den Versuch unternehmen, dieses illegale und gegen die gfn-Regeln verstoßene Vorhaben mit einer Antwort zu versehen. ...und auf diese Klientel würde ich nicht vertrauen setzen wollen ...sofern das lange von einem MOD unentdeckt bleiben sollte.

Tja: Eine Loose-Loose-Situation halt.

Ja (weil)

wenn die Passwörter schon mal abgespeichert wurden gibt es diverse Programme um diese auszulesen, wie z.B

PasswdFinder

aber irgendwelche fremden Passwörter geht nicht, da bleibt dir nur Bruteforce usw....