Gibt es Leute, die zu Fuß einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja, ich bin selbst so einer. 86%
Ja, ich aber nicht. 12%
Nein, sowas ost ausgeschlossen. 2%

26 Antworten

Ja, ich bin selbst so einer.

Nicht immer, aber manchmal. Zur Fußgängerzone mit Geschäften und einem kleinen Einkaufszentrum sind es auch nur etwa 1 km

Ja, ich bin selbst so einer.

Kleinere Einkäufe mach ich auch mit dem Rad. Da ich da aber nur 22 kg laden kann mache ich größere Einkäufe zu Fuß mit so einer großen Tasche auf Rädern. Sind nur 600m.

Ja, ich bin selbst so einer.

Ja, wenn ich nur Kleinigkeiten brauche. Der Supermarkt ist aber auch nur knapp 1km entfernt.

Meinen Wocheneinkauf erledige ich aber mit dem Auto.

Ja, ich bin selbst so einer.

Nicht immer aber tatsächlich des Öfteren mal und wie wir sind nicht für Geschwindigkeit gemacht worden schau dir einfach mal die Marathon Läufer an. Man bekommt alles hin man muss nur wollen. Die nötige Motivation reicht da dann teilweise als schon also mach doch auch mal was für deinen Körper.

Ja, ich bin selbst so einer.

Aber nur zum Spar, der ist nämlich in der Nähe.