Gibt es einen sechsten Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein. 55%
Ja. 36%
Vielleicht. 9%

6 Antworten

Nein.

Das ist das Bewusstsein, das nicht sprachlich gebunden ist, das animalische Bewusstsein oder Unterbewusstsein, das hat allerdings nichts mit einem 6. Sinn oder einer übersinnlichen "Wahrnehmung" zu tun. Auch das Unterbewusstsein nimmt wahr wie das Bewusstsein sich selbst und die Welt mit der äußeren und inneren auditiven Wahrnehmung an ein und dem selben Ort im Corti-Organ der Cochlea, d.h. im akustischen System des VIII. Hirnnerven. Alle anderen Sinneswahrnehmungen müssen hier durch, um interpretiert werden zu können und zu assoziieren mit der akustischen Information aus der Außenwelt und dem Gedächtnis während des inneren Monologs, der in den inneren Stereozilien und inneren Nervenzellen des Corti-Organs beginnt.

Ja.

Ja, da bin ich seit 17 Jahren 100 % sicher.

Wir waren schon zig tausendmal hier. Werden immer bewusster. Und bilden dabei die Sinnesorgane am Astral- und Ätherleib (Seele genannt) aus, für die nächsten Stufen, die dann spirituell sind, auf feinstofflicheren Galaxien. Der 6. Sinn ist hell, lichter als die materiellen, phys. Sinne. Der ist hier im Erdendasein schon oben im Bewusstsein. _ Die Seelen, Geister sind verschieden hoch.

Bild zum Beitrag

Ich bin seit 17 Jahren oben, weshalb ich erfahre, u beurteilen kann, auch heilen, Fülle u Wunder manifestieren. _ Natürlich nicht Ich/Egoich. Sondern als Selbstich u Medium. Es geschieht ohne Dazutun. _ Dahin kommt jeder mal. Je nach Aufenthalten, Gelerntem u Bewusstheit.

 - (Psychologie, Psyche, Philosophie)

LinuxLinda  24.01.2024, 11:43

Es ist absolut ärgerlich und beklagenswert, dass einige Individuen so dermaßen von ihrer Fantasiewelt gefangen sind, dass sie sich tatsächlich für auserwählte Medien halten. Es ist schon fast zum Schreien: Konzentriert euch gefälligst auf die harte Realität und verschwendet nicht eure kostbare Zeit mit diesen lächerlichen Illusionen. Es ist mit Sicherheit kein wissenschaftlicher Beweis für einen sechsten Sinn vorhanden, der über die allgemein bekannten und genutzten fünf Sinne hinausgeht. Also bitte, kommt endlich in der wirklichen Welt an und lasst diese absurden Vorstellungen hinter euch!

Kanimose  24.01.2024, 12:37
@LinuxLinda

Du irrst dich.

Zwischen Himmel u Erde ist vieles möglich.

Christus heilen und Wunder wirken ist möglich, dem der die hohe Bewusstheit erlangt hat.

Hellsichtige und Heiler gab und gibt es. Es werden immer mehr.

Christus haben sie gekreuzigt. Gröning starb verarmt.

Naturwissenschaft ist auch nur ein Glaube, denn JEDER Naturwissenschaftler beeinflusst, was er beobachtet.

LinuxLinda  24.01.2024, 12:43
@Kanimose

Du schreibst Wirr. Bevor es zu spät ist, empfehle ich dir dringend, mal beim Seelenklempner vorbeizuschauen. Ave Satanas!

Kanimose  24.01.2024, 16:35
@LinuxLinda

Da du garantiert mit deiner unbewussten Egozentrik noch nicht die Erleuchtung hast, kannst du gar nicht wissen, wieso schon so viele wie Jesus auch, heilen können.

Satanas?, na, dann bleib in deiner Dunkelheit.

Es sind nicht alle wie du.

Wie war das: Nach oben muss man sich bemühn. Dem Satan zieht's von selber zu.

Ja.

Das Bewusstsein. Der Verstand.

Kanimose  23.01.2024, 04:17

Vom Gewahrsein.

Nein.

Es gibt nichteinmal den sechsten.

Ja.

Bewein kann ich es nicht.

Aber der 6. Sinn soll innerhalb des Körpers, mit Muskelspannung usw zu tun haben.

Es ist, klar, kein äußerlich sichtbarer Sinn. Deshalb nicht so erforscht und bekannt.

Gegenargumente kommen sicherlich.