Gibt es das Sägewerk Bad Segeberg aus dem gleichnamigen Song von den Wise Guys wirklich?

3 Antworten

In der Stadt Bad Segeberg ist mir kein Sägewerk bekannt. Im Kreis Segeberg gibt es jedoch zum Beispiel eins in Daldorf.

Vermute mal wenn man im Internet sucht, wird man eher mit dem Lied als mit Sägewerken konfrontiert.

Hey, es gibt in Bad Segeberg direkt keins. Jedoch in Bornhöved, Holz Ruser. Bornhöved ist im Kreis Segeberg und ca 15-20 min mit dem Auto von Bad Segeberg entfernt.

Bad Segeberg ja das gibt es in Schleswig Holstein ob die ein Sägewerk haben mußt du mal Googlen
Trinityfolium
Fragesteller

Hab ich bereits ist nicht eindeutig, dachte mit vielleicht weiss es jemand aus der Runde.