Genderfluid name?

3 Antworten

Du kannst deinen Namen natürlich behalten der geht für alle gender,aber die männliche Version sollte meines Wissens Sinan sein. Der Name muss deinem weiblichen Namen auch garnicht ähnlich sein.

Hab noch einen wunderschönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Bisexuell und helfe gerne bei Themen wie z.B.Outing

Sina ist ein sowohl männlich - als auch weiblicher Name. Behalt ihn doch🤷🏻‍♂️

Ich könnte mir vorstellen das Simon ein passender Name wäre. Ansonsten würde mir so spontan noch Simon einfallen. Ist es dir wichtig dass der Name auch mit S anfängt? Und ist dir die Bedeutung wichtig? Wenn du willst kann ich dir auch noch nen paar raussuchen wenn dir das helfen würde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst

Nachtsee607  12.05.2024, 11:31

Ups, ich habe weil ich in Gesanken war zweimal Simon geschrieben XD. Beim zweiten Mal meinte ich Silas!