Gelöschte Lieder wieder anhören?

2 Antworten

Was auch immer iOS ist. Das nutzt überhaupt nichts bei der Findung deines Wunschliedes. Dazu bräuchte es schon mehr Infos.

Ghosted7363628
Fragesteller

Betriebsystem von Apple?

Suche das Lied Braddas von Satlafloww76 2 Rapper aus meiner Gegend hab denen auch schon auf Insta geschrieben doch keine Antwort deswegen versuche ich das Lied irgendwie anders zu finden

ytimoyt  18.12.2023, 17:30

iOS ist das Betriebssytsem von iPhones (Apple).

Was meinst du mit "Gelöschte Lieder wiederherstellen"?

Wo sind die gelöscht worden? Die Datei von deinem Gerät, oder der Song von Spotify, etc...??

Wenn du uns sagst wie das Lied heißt, könnte man dir vielleicht sagen, wo du es finden kannst.

Ghosted7363628
Fragesteller

Ja auf Spotify YouTube alle möglichen Plattformen

suche das Lied Braddas von Satlafloww76