Geht ihr mit Schuhen in eure Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ziehe sie natürlich aus 66%
Mit Schuhen 34%

24 Antworten

Mit Schuhen

Wenn es trocken ist und meine Schuhe sauber sind, lasse ich meine Strasenschuhe drinnen an, da ich sowieso immer 14 Loch Martens Boots trage, bin ich oft auch einfach zu faul, mehrmals am Tag die Boote neu zu schnüren, so dass ich sie in der Früh anziehe und erst abends wieder ausziehe

Ziehe sie natürlich aus

Hallo, TheMaster1877.

Natürlich ziehe ich meine Schuhe aus, wenn ich im Haus bin. Der Grund ist einfach, dass meine Schuhe meist sehr schmutzig sind und somit das ganze Haus dreckig mache. Deswegen ziehe ich die aus.

Im Winter trage ich zu Hause ab und zu mal Hausschuhe.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ziehe sie natürlich aus

Heyy,

ich finde Schuhe zu Hause zu tragen sehr unangenehm und ungemütlich, außerdem kommt dann der ganze Schmutz auf meinem Bett wenn ich mich auf meinem Bett lege.

Ich trage wenn, dann nur manchmal Hausschuhe 🥰

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Ohne Schuhe geht nur eine bestimmte Zeit, weil ich auf Zehenspitzen laufen muß. In der Wohnung ziehe ich meistens Zoccolis oder ähnliche Schuhe an. Was ich aber nicht mache ist, mit den Straßenschuhen in der Wohnung zu laufen.

Warrior2022  29.05.2023, 16:37

Hmmm, finde ich als 👠 Fan einfach nur toll. 😍

Mit Schuhen

Ich lasse meine Schuhe immer an. Ich brauch meine Heels. Ohne kann ich nicht. Kommt aber auch vor das ich andere wechsel aber generell bin ich immer mit Heels unterwegs.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Warrior2022  29.05.2023, 16:37

Hmmm, finde ich als 👠 Fan richtig toll. 😍