Gedicht/ Lied... für wichtigen Menschen schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mache ich und bekomme es auch gern geschenkt 56%
Mache das selbst nicht, freue mich aber drüber 22%
Mache das selbst nicht und brauche es auch von anderen nicht. 11%
Sonstiges 11%
Mache ich, mir ist so ein Geschenk aber nicht wichtig 0%

6 Antworten

Mache ich und bekomme es auch gern geschenkt

Ich habe beides schon einmal gemacht, Geschenk bekommen aber selten. Ich finde es persönlich richtig schön, wenn sich jemand die Zeit nimmt und etwas kreatives schreibt. :D

EinfachJosy339
Fragesteller

Schön, dass Du das schreibst, mit dem extra Zeit nehmen!

Mache das selbst nicht, freue mich aber drüber

Dafür fehlt mir echt eindeutig die Kreativität

EinfachJosy339
Fragesteller

Ist ja auch schon speziell ;)

Sonstiges

Ein Gedicht habe ich schon verfasst. Sonst mache ich das eher nicht für andere. Gedichte sind eher für mich selbst.

Aber ich freue mich wahnsinnig über solche ganz besonderen Geschenke. Ich habe selbst einige Gedichte, Gedanken und kurze Geschichten auf mich zugeschrieben bekommen. Das war schon toll.

Mache ich und bekomme es auch gern geschenkt

Ich beziehe mich hierbei nur auf Lieder. Ich verarbeite in meinen Stücken meine Gefühle und Gedanken. Größtenteils handeln sie von Groben Unstimmigkeiten, manchmal allerdings auch von Personen. Ich finde diese Begabung, Gefühle in Musik umzusetzen äußerst schön. Ich verschenke Stücke nicht, sondern lade sie hoch, bzw. stelle die Arrangements dazu online oder spiele sie diesen Personen persönlich vor. Manchmal schreibe ich auch nur für mich allein. Wenn jemand ein Stück für mich schreibt freut mich das immer immens, egal wie gut es ist.

EinfachJosy339
Fragesteller

Ja das mit dem "Verschenken" war nicht so gut ausgedrückt von mir. Meine es genauso so, wie Du es beschreibst. Finde toll, dass Du das kannst und auch tust 👍😉

Mache ich und bekomme es auch gern geschenkt

kommt schon vor, aber heutzutage irgendwie zu selten, finde es etwas sehr persönliches, was viel über Freunde aussagt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung