Gebetswaschung mit lash extensions?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Es ist einer Frau verboten verschönert raus zu gehen. Diese Lash-Extensions stellen eine Verschönerung da. Zwischen den Gelehrten gibt es Meinungsverschiedenheiten, ob diese erlaubt sind. Wenn du der Meinung folgst sie seien erlaubt dann unter 2 Voraussetzungen:
1. Du kannst sie abnehmen bevor du das Haus verlässt.
2. Du kannst sie abnehmen bevor du Wuduu machst, ohne das Klebstoff oder andere Dinge eine Schicht über deinen natürlichen Augenwimpern bilden. Denn es ist erforderlich, dass das Wasser beim Wuduu deine Wimpern vollständig erfasst. Auf die selbe Art und Weise wie es auch ohne lash extension der Fall wäre.

ich empfehle das nicht zu benutzen, aber, wenn du einen richtig guten grund hast und du dich informiert hast, ob man das darf, dann denke ich, ist deine gebetswaschung gültig

aber guck lieber, ob du nicht die meinung eines gelehrten dazu findest