Für welchen Menschen habt ihr am meisten Tränen gegossen?

7 Antworten

Heyyy

Als meine einzige beste Freundin im Sommer verstorben ist habe ich sehr viel geweint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind, wenn der Vater wütend wurde. Er konnte ziemlich wütend werden - was nicht nur ziemlich laut sondern oft auch ziemlich schmerzhaft war.

Davon abgesehen habe ich aber nie wegen einer Person geweint.

Für meinen Hund damals und meinen Mäusen als Sie verstorben sind.Konnte für einen Menschen noch nicht viel Tränen vergiessen.

Für einen meiner Freunde, einfach weil er so ist, wie er ist…

Für meinen Partner. Weil wir manchmal Uneinigkeiten haben.